18August
2020

Bitte nicht nachmachen!

Ein verbrannter Geruch weht durch mein kleines Zimmer. Ich drehe die Klimaanlage höher und hoffe, dass mein Brandmelder nicht angeht. Das wäre eine peinliche Situation. Ich, im Schlafanzug, mit dem Versuch zu erklären, dass nur ein Toastbrot in der Pfanne angebrannt ist.

Der Schlafanzug ... nun, es ist es 10 Uhr morgens. Das verbrannte Toastbrot…. also na ja. Ich wollte mir Bruschetta machen. Da ich aber keinen Toaster habe und Bruschetta auf labbrigen Toast nicht besonders lecker schmeckt, wollte ich es in der Pfanne rösten. Ich hätte das wahrscheinlich nicht auf der höchsten Stufe machen sollen, aber man lernt schließlich nie aus, nicht wahr?

Zum Glück reagiert der Brandmelder nicht  und Toastbrot habe ich genug. Also... auf geht’s ... starten wir Versuch Nummer 2.